Aktuelle Sprache: Deutsch

A+ A
Logo TELC Logo ISO 9001 Logo AZAV

Ehrenamtler der AWO SPI für besonderes Engagement gewürdigt

Am 16. Oktober 2019 war es wieder soweit. Zum 13ten Mal wurde der Freiwilligen-Pass der Stadt Magdeburg vergeben. Mit der Vergabe würdigt die Stadt besonderes Engagement. Insgesamt wurden 36 Magdeburger geehrt.

Unter In der Kategorie „Engagierte Jugendliche“ wurden 4 junge Menschen für Ihren Einsatz gewürdigt. Es freut uns ganz besonders, dass darunter 2 junge Leute sind, welche sich in dem Projekt „ Begegnung und Partizipation im Engagement mit Geflüchteten“ einsetzen. Das Projekt bei der AWO SPI wird von der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration gefördert. Wir sagen herzlichen Dank für euer Engagement!“

image_pdf
EU claim

EU claim