Aktuelle Sprache: English

A+ A
Logo TELC Logo ISO 9001 Logo AZAV

Nachtrag zur Mitarbeiter*innen-Versammlung der AWO SPI

Am Mittwoch dem 28. September 2022 fand in der Jugendherberge Halle unsere alljährliche Mitarbeiter*innen-Versammlung statt. Wir haben gemeinsam auf das Jahr 2021 zurückgeschaut und den Blick in eine schwierige Zukunft gewagt.

Wichtigster Punkt der Versammlung war ein Beschluss der Mitarbeitenden zum neuen, überarbeiteten Leitbild der AWO SPI. Es wurde in verschiedenen Beteiligungsformaten gemeinsam entwickelt. Das Leitbild bildet die Grundlage des Unternehmens und ergründet die Arbeit der AWO SPI, sowie ihre Motive und Prinzipien – darunter die Wahrung freiheitlich-demokratischer Grundwerte.

Nachzulesen ist das neue Leitbild der AWO SPI hier: https://www.spi-ost.de/wp-content/uploads/2022/10/LeitbildAWOSPI.pdf

Anschließend wurden in verschiedenen Workshops Kenntnisse und Kompetenzen aufgefrischt oder neu erworben. Themenschwerpunkte waren dabei Stressbewältigung, Kommunikation, Zeitmanagement, gesundes Arbeitsumfeld und Nachhaltigkeit.

image_pdf
EU claim

EU claim