Aktuelle Sprache: Deutsch

A+ A
Logo TELC Logo ISO 9001 Logo AZAV

Mehrere Auszeichnungen für unsere Medienprojekte

Dieses Jahr gab es gleich mehrere Auszeichungen für unsere Medienprojekte der AWO SPI GmbH.

Unser Projekt „Rap Speech – Was soll der Hate?“ wurde mit einem Hauptpreis im Sonderthema „Alles Lüge? – Fake You!“ beim Medienfestival Visionale in Leipzig ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr und danken allen Beteiligten. Nähere Infos auf der Seite vom sächsischen Medienfestival und auf der Seite des Projektes.

Auch auf dem Schülerfilmfestival Sachsen „Film ab!“ waren wir vertreten mit dem Beitrag für das Theaterprojekt „HerrInnen Käthe“. Die Filmclips wurden mit medienpädagogischer Unterstützung vom SAEK Torgau produziert. Wir gratulieren ganz herzlich zum Publikumspreis.

Und diesen Donnerstag, am 30.November 2017, wird der medienpädagogische Preis verliehen in der Schauburg Dresden. Nominiert ist hier unser Videoprojekt mit den geflüchteten Jugendlichen vom BSZ Oschatz, welches ebenfalls unterstützt wurde vom medienpädagogischen Team des SAEK Torgau. Wir drücken die Daumen! Zu sehen sind die Clips übrigens auf unserem YouTube Channel.

image_pdf
AWO Bundesverband